Sprache: ArabicEnglischChinesisch (vereinfacht)Russisch
Telefon: +971 4 3233 609
Lage
Flächengrößen
Preis

Emirates Hills

Beschreibung

Emirates Hills Eine Wohnanlage in Dubai wurde nach Beverly Hills benannt. Es ist eine der prestigeträchtigsten und exklusivsten Gemeinden, die ihren Bewohnern einen hohen Lebensstandard und eine traditionelle Note bieten. Dubai gilt als das Zuhause der luxuriösen Immobilienentwickler, aber Emirates Hills ist das Exklusivste unter allen. Es ist ein Ort, an dem all seine Villen höchsten Reichtum und Schönheit vereinen, die das Leben der dort lebenden Menschen widerspiegeln.

Dieser Ort wird von exklusiven und außergewöhnlichen Villen, einer angenehmen und gesunden Umgebung, einer üppigen Landschaft und einer unglaublichen Nachbarschaft verführt, die ihn zur begehrtesten Wohngemeinschaft der Stadt machen.

Hier kann eine Weltklasse der Entwicklung mit einer einzigartigen Masterplan-Community gesehen werden. Man kann kaufen Emirates Hills Luxus Villa oder Grundstück und kann sich selbst garantieren, um maximalen Gewinn beim Weiterverkauf derselben zu erzielen Die Abmessungen der Diagramme reichen von 12, 000-Quadratfuß bis 45,000-Quadratfuß. Sicherheit kann auch nie ein Problem aufwerfen. Der Bereich ist mit 24-Stundenschutz und -sicherheit gut konzipiert.

Emirates Hills Die Wohnungen sind meisterhaft ausgeführt, auch die Villen in der Umgebung sind sehr technisch gestaltet, so dass die Bewohner und die Hausbesitzer sowohl in Ruhe als auch in Ruhe in dem von ihnen gewählten Haus behandelt werden. Die Dachterrasse mit einem privaten Garten hilft den Bewohnern, eine kleine Party zu veranstalten oder einfach zu entspannen. Die Bewohner haben von ihren Dächern einen freien Blick auf den Golfplatz. Sir Michael Hopkins, einer der besten und erfahrensten Architekten, hat die Emirates Hills Signature Villas geschaffen

Provident Real Estate verfügt über eine außergewöhnliche Erfahrung in der Unterstützung der Kunden bei der Auswahl der richtigen Immobilie. Wenn Sie nach einer Villa in Emirates Hills zum Verkauf oder zur Miete suchen, ist Provident Estate die richtige Wahl für Sie, um Ihre Suche zu starten und eine korrekte Entscheidung zu treffen. Jeder Kunde wird entsprechend seiner Erschwinglichkeit und seiner Auswahl behandelt und auf sinnvolle und praktische Weise behandelt.

Senden Sie eine Anfrage

Language: ArabicEnglishChinese (Simplified)Russian
Phone: +971 4 3233 609
Bedrooms
Area sizes
Price
Features

Emirates Hills

Description

Emirates Hills a gated community located in Dubai has been named after Beverly Hills. It is one of the most prestigious and exclusive community that provides its inhabitants a high standard of living along with the traditional touch. Dubai is said to be the home of the luxurious property developers but Emirates Hills is the most exclusive amongst all, it is a place where supreme wealth and beauty are incorporated in all its villas that reflects the live of the folks who dwell there.

This place is enticed of exclusive and exceptional villas, pleasant and healthy environment, lush landscape and incredible neighbourhood that make it the most desirable residential community of the City.

A world class of development can be seen here with unrivalled master plan community. One can purchase Emirates Hills luxury villa or plot and can guarantee itself to get maximum profit in reselling the same. Dimensions of the plots range from12, 000 square feet to 45,000 square feet. Security can also never raise an issue the area is well designed with 24 hour protection and security.

Emirates Hills properties are masterfully made also the villas located inside the area are designed very technically in such a way that the inhabitants and the homeowners are treated in both serenity and peace whiles resting inside the home chosen by them. The Rooftop area along with a private garden helps the inhabitants to host a small party or enjoy for simple relaxation. Residents get a clear view of the golf course from their rooftops. Sir Michael Hopkins, one of the best and expert architect have created the Emirates Hills Signature Villas

Provident Real Estate possesses and exceptional experience in helping the customers in choosing the right property. When you are looking for a villa in Emirates Hills for sale or rent Provident Estate will be the right choice for you to start your search and take a correct decision. Each customer is treated according to its affordability and choices and dealt in a sensible and practical manner.

Make an Enquiry